Copyright 2019 - TSV Kenten

Tischtennisabteilung sucht Verstärkung

Unsere überdurchschnittlich aktive Abteilung steht nun seit einigen Jahren für Kontinuität, Nachwuchsförderung und reges Vereinsleben.

Wir haben es in den letzten Jahren geschafft, durch zahlreiche Projekte in Kooperationen mit ortsansässigen Schulen eine gesunde, solide und vielversprechende jugendliche Basis aufzubauen, die nur darauf wartet, den Erwachsenenbereich schlagkräftig zu unterstützen.

Der Wechsel in die große Dreifachhalle des Gutenberggymnasiums in Bergheim eröffnete uns zusätzlich die Möglichkeiten als Veranstalter diverser Großveranstaltungen wie Kreis- und Bezirksmeisterschaften aktiv zu werden. Auch in der Saison 2019/2020 richten wir drei sportlich hochkarätige Großveranstaltungen aus: WTTV Top 24 U18 und U13, Bezirksmeisterschaften Erwachsene und DTTB Top 12 U18 und U 15.

Warum und wen suchen wir?


Trotz alldem ist ein gutes Niveau im Erwachsenenbereich für einen aufsteigenden, motivierten und ambitionierten Verein leider unabdingbar, gerade auch um talentierte Jugendliche zu etablieren. Daher suchen wir natürlich in allen Bereichen, speziell aber für die ersten beiden Mannschaften Verstärkung. Hier würden wir uns einen Aufstieg wünschen, um uns breiter aufzustellen. 
Ebenso wichtig wie die spielerischen Möglichkeiten sind uns hier natürlich Charaktereigenschaften & Zuverlässigkeit.

Wenn du interessiert bist und Lust hast mit uns gemeinsam was zu erreichen, dann melde dich doch bitte bei uns!

Unsere aktuellen Spielklassen im Überblick:

1.       Herren

Bezirksklasse

2.       Herren

1. Kreisklasse

3.       Herren

2. Kreisklasse

4.       Herren

2. Kreisklasse

5.       Herren

3. Kreisklasse

1.       Jugend

Bezirksklasse (Aufstieg in Bezirksliga)

2.       Jugend

Kreisliga

3.       Jugend

2. Kreisklasse

1.       Schüler

Aufbauklasse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok