Copyright 2019 - TSV Kenten

Tischtennis | Bambini Cup 2019

In der Alterklasse 2009 sicherte sich Lenny Pfennighaus ohne Satzverlust den 1. Platz.

Für Leo, Max und Niclas war es die erste Teilnahme im wichtigen Nachwuchturnier in Niederkassel. Die Leistungen im Tischtennis und im Geschicklichkeitswettbewerb waren super. Am Ende waren es die Plätze 11, 27 und 35.

Tolle Leistung! Weiter so!

 

Bambini Cup Süd 2019 Jungen 2009

Bambini Cup Süd 2019 Jungen 2010

Tischtennis | Kai und Benedikt qualifizieren sich für Top 24 A Schüler

Letzten Sonntag bot Habbelrath tolle Bedingungen für die Kreisendranglisten der A und C Schüler. Kai und Benedikt wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und belegten Platz 2 und 3. Unserer C Schüler Lenny hatte sich für die besten 12 A Schüler im TT Kreis Köln-Erft qualifiziert und schaffte eine sehr gute 4 zu 4 Bilanz und am Ende Platz 7.

WP 20190324 15 10 08 Pro

Tischtennis | Aufstieg in Jugendbezirksliga perfekt

Christopher, Kai, Oliver, Benedikt und Tobias schafften souverän den Aufstieg. Acht Siege und ein unentschieden lassen auch auf eine gute Rolle in der Bezirksliga hoffen.

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön an die Betreuer Klaus und Norbert. Am Fotolächeln arbeiten wir auch noch für die nächste Saison.

IMG 1718

Tischtennis | Kreisendrangliste B Schüler

Kreisendrangliste B Schüler: Lenny sichert sich mit einer konzentrierten Leistung den 1 . Platz

In seiner Vorgruppe konnte unser Nachwuchstalent als einer der jüngsten Teilnehmer die ersten vier Spiele recht locker einfahren. Im letzten Vorgruppenspiel musste er in einem knappen Spiel Henri zum Sieg gratulieren. In der nun folgenden Endrunde um Platz 1 bis 6 nahm er somit einen Sieg und eine Niederlage mit. Von der Niederlage motiviert spielte er nun sein bestes Tischtennis und konnte drei klare Siege gegen starke Gegner für sich verbuchen. In der Endabrechnung reichte es trotz der einen Niederlage doch noch für Platz 1 und das Startrecht für die Bezirksmeisterschaften in Jülich. Super!

IMG 20190310 180514

IMG 9590 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok