Ein dreifaches Alaaf an alle Großen und Kleinen des TSV-Kenten,

es ist mal wieder so weit, die 5. Jahreszeit hat begonnen und bald heißt es wieder „De Zuch kütt“. Natürlich sind wir am 7. Februar 2016 beim Karnevalszug in Bergheim wieder mit dabei. Unser Motto lautet dieses Jahr: “TSV Kenten – Sport vom anderen Stern“

Der Kostenbeitrag beträgt für Kinder 25 € und für Erwachsene (ab 16 Jahren) 40 €. (Beitrag für Familien auf Anfrage)

Für Kamelle und Getränke wird gesorgt. Also rein in die Kostüme und vergesst eure Umhängetaschen nicht. Der Treffpunkt und die genaue Uhrzeit werden noch bekannt gegeben. Unser Kostüm: Schwarze Hose, schwarze Jacke/Pullover, schwarzer Gürtel – der Rest wird gestellt und gemeinsam gebastelt.

Eltern oder auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und können gerne mitgehen.

Das Geld und die Anmeldung gebt Ihr bitte bis spätestens zum 30.11.2015 bei

Euren Trainern/ Übungsleitern ab oder ihr sendet eine Email an Wolfgang Kraus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) und überweist das Geld auf das folgende Konto:

KSK Köln
Kto. Nr.: 1142091895
BLZ: 37050299
Stichwort: Karneval
TSV Kenten 1951 e.V

Kassenwart:
Rotdornweg 7
50126 Bergheim

Spenden vor allem in Form von Wurfmaterial und sonstigen passenden Materialien (z.B. Geld)
nehmen wir gerne entgegen.
Zum Transport des Wurfmaterials steht uns im Moment kein Wagen zur Verfügung. Wir
brauchen zwei Wagen. Hat einer eine Idee? Auch suchen wir Bollerwagen. Info an
.